i shop therefore i am (gardening)

pfanzenmarkt im freilichtmuseum am kiekeberg: 12/04 – 13/04/2014. auspacken folgt…

2 Gedanken zu “i shop therefore i am (gardening)

  1. Hallo Detlev!

    Wie nett, dass du die Gartengesellschaft im Zusammenhang mit dem Pflanzenmarkt genannt hast! Vielen Dank dafür! Hast du dich mit jemandem an unserem Stand unterhalten? Wie waren deine Eindrücke? Auch vom Pflanzenmarkt? Ich war am Sonntag dort und hatte das Gefühl, nicht nur vom Wind weg geweht zu werden, sondern auch von Küchenkräutern jeglicher Sorte -am liebsten bio…- erdrückt zu werden. Aber so ist das mit Lifestyle und Trends.

    Freue mich auf Ideen und Anregungen für die Gartengesellschaft von dir! Beste Grüße

    [image: GFG_Logo]

    Jeannette Jelitto-Gidion

    *Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur e.V.*

    *Zweigsprecherin Hamburg*

    Heinsonweg 32d

    22359 Hamburg

    T: 040 – 603 25 52

    http://www.gartengesellschaft.de

    Liken

    • moin, wir waren samstag da. früh aber schon sehr voll… bin mehrmals am stand vorbeigelaufen & hab ausschau nach dir gehalten. die damen waren immer im gespräch & wir waren zu viert im getümmel. euer stand hatte eine gute platzierung am hauptstrom der besucher, nicht so versteckt im gebäude wie die letzten jahre. ja die küchenkräuter… hildegard von bingen lässt grüssen: wenn da nicht immer diese latente esoterik wäre… der baumarkt-buddha als ersatz-gartenzwerg. das biologisch find ich gut: der hauptteil der pflanzen die man sonst so bekommt hat meist eine sehr zweifelhafte aufzucht hinter sich.
      hab mir den 21/05 vorgemerkt: anmeldung als gast kommt noch 😉
      viele grüsse & bis bald!
      detlev

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s